Mittwoch, 27. November 2013

MMM # 5 mit Rock Römö

Heute gibt's auch bei mir den altbekannten, schon oft gesehenen aber immer wieder schönen Römö-Rockschnitt von Farbenmix.

Hier mit einem ziemlich "unruhigem" Muster, das man wohl nur mit schwarz kombinieren kann, oder vielleicht grau ? Naja. Der Stoff ist Feincord von Stenzo und knittert leider ziemlich schnell. Eigentlich sollte man damit nur rumlaufen, nach dem sitzen hat man gleich massenhaft Querfalten am Vorderteil.

Aber da ich das Muster ganz lustig finde, werde ich ihn sicher häufig tragen.

Das Oberteil ist wieder die obere Hälfte vom Vichy-Kleid. Das habe ich euch hier schon gezeigt.





Zu den anderen MMM-Beiträgen geht's hier.

Kommentare:

  1. Ach das leuchtet so schön am heutigen grauen Mittwoch! Neben Schwarz passt auch blau, grau und dunkelrot ganz toll zu den schönen Rock, da bin ich ganz sicher. Dein heutiges Outfit schaut jedenfalls super aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein schöner farbenfroher Rock! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Schnitt! d das sind ja superschöne Farben! Gefällt mir ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch ganz toll, so schöne farben. Er steht Dir duper gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So cool, dein Rock ist wunderschön :)
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der Rock sitzt aber super. Mit Schwarz auf alle Fälle kombinierbar, aber Grau oder Blau kann ich mir auch dazu vorstellen und ein paar Knitterfalten gehen doch im Muster fast unter, oder?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist der toll geworden. Bin gerade durch den Leipziger Nähblog zu dir gekommen und finde deine bisherigen Sachen klasse!

    AntwortenLöschen