Mittwoch, 23. April 2014

Oster-MMM mit Amy

Nach kleiner Pause freue ich mich wieder am MMM teilzunehmen. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage. Das Wetter hat ja gepasst.

Diesmal zeige ich euch die altbekannte Amy von Farbenmix. Der Stoff ist roter Cord, gekauft auf der Woll- und Stoffmesse vor 2 Wochen in Leipzig.

Die Bilder sind beim Osterurlaub in Poznan (Polen) entstanden. Ein sehenswertes Städtchen mit sehr schöner Altstadt ca. 170km von Frankfurt/ Oder entfernt. Problem war nur, dass Ostern dort aber auch gar nichts los war. Jedes 2. Café hatte geschlossen. Die sehr religiösen Polen feiern Ostern als Familienfest und machen ihre Geschäfte zu. Hätte man eigentlich ahnen können. Aber die Sonne lachte vom Himmel und auf dem Markt gab es ein paar offene Freisitze, und so genossen wir das ganze doch sehr.







Und hier geht's zum MMM mit Julia und ihrem schicken Kleid.

Kommentare:

  1. Sehr schick. Ich liebe Amy auch und hab bestimmt schon 5 genäht :-)
    Lag Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle rote Amy ... ich hatte meine beige heute auch an zum schwarzen Oberteil.
    Superbequem und alltagstauglich, auch zu Hause.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen