Mittwoch, 26. März 2014

Romantisch zum MMM

Heute gibt's von mir die Romantik-Tunika aus der Burda-Style 3/14. Sie war einfach und schnell zu nähen. Den weißen Batist mit eingewebten Pünktchen habe ich letzten Sommer am Berliner Maybachufer erstanden.
Genäht habe ich Größe 38. An den Seiten habe ich aber (nachträglich) ca. 3-4cm weggenommen weil die Weite in Höhe der angesetzten Rüsche doch enorm war. Ansonsten keine Änderungen.









Und hier geht's zum MMM.

Kommentare:

  1. Die Bluse ist Dir sehr gut geglückt und steht Dir gut! Ein sehr romantisches Teilchen!
    Liebe Grüße, SAndra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Bluse ist hübsch und steht dir ausgezeichnet gut!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ja gleich der Sommer kommen! Herrlich romantisch ist Deine Bluse, steht Dir wirklich sehr gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was ganz anderes heute! Super! Schön frisch wirkt die Bluse und sieht an Dir wunderschön aus. Hebst Dich heute toll von uns Winterlingen;-) ab. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ich einmal eine genähte Version dieser Bluse sehe, denn ich habe auch schon überlegt, ob ich diese Bluse nähen sollte. Daher danke ich dir für den Hinweis, dass die Bluse in Taillenhöhe weit geschnitten ist, denn auf dem Modefoto erscheint es ja so, als ob die Bluse taillierter geschnitten sei. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, die Bluse genau so wie Du!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich immer sehr interessant, die Modelle aus dem Heft an echten Frauen zu sehen. Du hast einen sehr hübschen Stoff für die Bluse verwendet.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,

    uiiii ich hab dich nich gesehen :0( ... hättest's dich doch mal bemerkbar gemacht!
    Ich hab mit Vera Primavera und MarieGemachtes nett geschwätzt .... und ausgemacht, dass wenn wieder Nähtreffen ist, dann sagen sie mir bescheid und ich komme sehr gern! Ich freu mich schon sehr!

    Liebgruß und bis bald ... Doreen

    AntwortenLöschen