Mittwoch, 26. Februar 2014

MMM mit Rock Onion 3033

Seit ich den Rock bei Rita-Pepita zum ersten Mal gesehen habe war ich begeistert. Den Schnitt im Netz aufzutreiben war gar nicht so einfach. Letztendlich habe ich ihn dann im Stoffkontor in Leipzig bekommen. Den leichten Baumwollstoff von Stenzo mit dem süßen Kreuzstichmuster habe ich vom Maybachufer. Das Innenfutter ist petrolfarben. Das Nähen ging leicht von der Hand und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Und bei den frühlingshaften Temperaturen kann er jetzt auch gleich getragen werden.






Und hier geht's zu den anderen schönen MMM-Models.

Kommentare:

  1. Toll ... mein Lieblingsrockschnitt!
    Deiner ist klasse geworden, und du wirst sehen, er will gar ne mehr von deinen Hüften weichen ;0)

    Liebgruß aus chemnitz
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Der Schnitt und der Stoff - gefällt mir sehr! Ich habe auch gleich mal nach dem Schnitt geguckt, aber den gibt es wohl nicht mehr.
    Viel Spaß mit dem Rock, damit kommst du sicher gut durch den Frühling!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen, der ist perfekt geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Teil. Da hast du Schnitt und Stoff (boah, ist der toll!!) zu einem perfekten Einheit vernäht.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöner rock ist wie für dich geschaffen!!
    Auch ich habe mich seit einiger Zeit in diesen schnitt verliebt ..doch geht es mir so wie es dir erging ich kam ihn niergens mehr bekommen er ist wie vom Erdboden verschlungen!
    Denkst du ich hatte die möglichkeit den schnitt über dich zu bekommen falls du noch mal in dem laden bist ???
    Ich ware dir soooooo unendlich dankbar gerne natürlich gegen Aufwandsentschädigung ....vielleicht lässt du dich javon mich beherzigen ich geb dir einfach mal meine email falls du dich erbitten lässt
    b.goldbach@gmx.org
    Mit ganz lieben gruss melanie Goldbach 21255 tostedt
    04182 406972

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so ein schöner Rock. Ich würde mich meiner vorrednerin anschließen. Mich würde auch interessieren, wo ich den Schnitt herbekomme. Nirgends kann man ihn mehr kaufen. Außer im Außland und da zahle dreimal soviel für den Versand.
    Hast du eine Idee, wo ich diesen, oder einen ähnlichen Schnitt her bekomme?

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen