Mittwoch, 5. Februar 2014

MMM mit Pünktchen-Shirt

Diesmal zeige ich Euch ein Shirt nach dem E-Book "Shirt oder Kleid" von allerlieblichst. Genäht wurde es am letzten Samstag beim Nähtreffen und es war so toll !!! Einen Bericht mit Bildern dazu gibt's hier.
Aus gutem Grund habe ich mir nichts kompliziertes vorgenommen, denn es wurde auch viel gequatscht, geguckt und gegessen.

Das Shirt ist einfach und schnell genäht und es werden sicher noch einige folgen. Besondere Schwierigkeiten taten sich nicht auf. Der Stoff ist ein Pünktchenjersey von Buttinette.





Und hier geht's zum MMM.

Kommentare:

  1. Schön! Passt auch perfekt zu dem sonnigen Wetter ;)
    Liebe Grüße, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles TShirt in herrlichen Farben .... echt fröhlich!
    Kann ich verstehen, dass du noch mehr folgen lassen wirst ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen