Mittwoch, 12. Februar 2014

MMM mit Shirt und Kleid

Weil das mit dem Shirt oder Kleid-Schnitt von letzter Woche so gut ging, jetzt gleich noch Nr. 2 und 3. Ist ja auch ein dankbarer Schnitt (Shirt oder Kleid von allerlieblichst).
Nr. 2 aus Streifenjersey und Nr. 3 ganz schlicht in Grau. Mehr gibt's da nicht zu sagen.











Und hier geht's zu den MMM-Damen.



Kommentare:

  1. Ein schöner Schnitt und grau ist ja sowieso toll. Auf dem mittleren Bild sieht es lustigerweise so aus, als würde dein Kleid genau zu den Kerzen passen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ;-) das mit den kerzen ist mir auch aufgefallen! ein total schönes kleid und ein super schnitt
    lg vera

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts! Basics und doch besonders!
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Ringeljersey , hast Du ganz toll gemacht !!! Der Schnitt würde mir auch gefallen .

    Ganz herzliche Grüße nach Leipzig - Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Haha ... das mit den Kerzen fiel mir auch sofort auf ;0)
    Ein super hübsches wahrscheinlich wunderbar bequemes Kleidchen.
    Toll!!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid und Shirt. Echt schön geworden und steht dir sehr. VG Uta

    AntwortenLöschen