Dienstag, 7. Januar 2014

MMM - Mein Lieblingskleid 2013

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 !

MMM hat nach dem Lieblingsoutfit 2013 gefragt. Bei mir ist das eindeutig das grün-gepunktete Jerseykleid nach dem (damals) kostenlosen Schnitt von Schnittquelle (Vichykleid).

Genäht habe ich es schon im Mai und es war das erste Stück nach einer sehr langen Nähpause und der Beginn der wieder neu entdeckten Nähleidenschaft (die bis heute anhält). Das Kleid war sozusagen die Initialzündung. Deshalb mag ich es so gern.



http://memademittwoch.blogspot.de/2014/01/mmm-special-lieblingsstuck-2013.htmlUnd hier geht's zu den anderen schicken MMM-Lieblingsoutfits.

Kommentare:

  1. Aber auch wirklich ein sehr schönes Stück - ich verstehe gut, dass da der Funke (wieder) übergesprungen ist! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr hübsch, dein Kleid, und passt perfekt!
    schöne Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen