Mittwoch, 18. Dezember 2013

MMM # 7 mit Shirt Joana

Heute bin ich mit einer gestreiften Joana (Jolijou über Farbenmix) dabei. Der Schnitt wurde beim MMM schon oft präsentiert, z.B. hier und hier. Den Jersey habe ich in der Stoffgalerie in Leipzig gekauft.

Heute ist nicht viel Zeit, daher nur ein kurzer Beitrag. Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und nicht so viel Streß !



Zum MMM geht's hier.http://memademittwoch.blogspot.de/2013/12/me-made-mittwoch-am-18122013.html

Kommentare:

  1. Oh die sieht klasse aus, ich denke den Schnitt werde ich mir jetzt auch endlich holen!

    AntwortenLöschen
  2. Du erinnerst mich gerade daran, dass ich hier auch noch den Schnitt liegen habe. Der kommt auf meine 2014 todo Liste. Deine Joana gefällt mir sehr gut. Die Kombi aus Streifen und uni könnte ich mir glatt abschauen :-)
    LG karin

    AntwortenLöschen