Mittwoch, 17. Dezember 2014

Mein neuer Rock

Zuerst einmal vielen vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem schon totgeglaubten Winterrock vom letzten Post.

Und heute gibt's wieder einen Rock. Ganz angetan war ich schon vom guten Sitz meines Sommerrocks Romy von Pattydoo. Daher war klar, das da auch ein gefütterter Rock für kältere Tage genäht werden musste.
Der Stoff ist graublauer samtiger Feincord der etwas elastisch ist und fast nicht knittert. Gekauft in der Leipziger Stoffgalerie. Am Saum habe ich noch ein rotes Paspelband, und dahinter noch eine kleine Rüsche aus einem Rest Baumwollstoff genäht.

Ich wünsche Euch allen eine schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Gesundheit und weiterhin viel Freude beim Nähen natürlich.












Und hier geht's zum MMM.


Kommentare:

  1. Hübsch! Ich finde es immer klasse, wie Du mit Paspeln und Farben spielst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Der Rock ist klasse und hat sooo schöne Details. Am besten gefällt er mir zusammen mit dem Kater - das ist dann auch schön warm ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sieht er aus, steht Dir super...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock fällt sehr schön und der Stoff wäre total mein Beuteschema. Den Baumwollstoff habe ich auch. Passt gut zusammen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher Rock, tolle Farbe und die Verzierungen sind klein, aber fein.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner rock, ich mag es gern, wenn paspeln vernäht sind:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen