Dienstag, 25. November 2014

MMM mit Simplicity 7051

Passend zu den kalten Tagen habe ich mir ein bequemes und warmes Herbstkleid aus Romanitjersey genäht. Auf Grund des dehnbaren Stoffes ohne Reißverschluss und daher schnell zu nähen. Und damit es nicht so langweilig aussieht habe ich Ärmel und Rockteil noch mit Weinrot abgesetzt.





Auf geht's zum MMM.

Kommentare:

  1. So schön!!! Dein Kleid gefällt mir total gut. Das Simplicity 7051 steht auch noch auf meiner to do-Liste.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön! Ganz toll, auch die Farbkombi ist super.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die abgesetzten Enden sind fantastisch ... damit sind wir heute quasi MMM-Schwestern. Also sehr fein ;0).

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die abgesetzten Säume in anderer Farbe haben eine tolle Wirkung-gefällt mir sehr, sehr gut und Romanit ist in der kalten Jahreszeit auch ein Stöffchen, das ich gern vernähe.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja so was von klasse! Die farblich abgesetzten Säume sind der Hit!
    Ida

    AntwortenLöschen