Mittwoch, 5. November 2014

MMM mit Herbstrock

Passend zur Jahreszeit werden jetzt wieder Röcke aus dickeren Stoffen und mit Futter genäht. Den Stoff habe ich vom Dresdner Stoffmarkt. Mir gefällt die glänzende und leicht erhabene Oberfläche - könnte man wahrscheinlich auch als Möbelbezugsstoff verwenden ;))

Der Schnitt ist aus dem Buch "Rockfestival", eine simple A-Form mit breitem Bund. Ich habe noch eine Paspel eingefügt. Die Bilder sind leider etwas unscharf. Der Sohn hatte wenig Lust zum fotografieren…







Und hier geht's zum MMM.

Kommentare:

  1. EIne super süße Kombination hast Du da heute an! Röcke in A-Linie sind immer wieder wunderhübsch. Und die roten Stiefel, wow!
    VG SuSe

    AntwortenLöschen
  2. Die Paspel liegt noch unterhalb des Bundes? Was für eine tolle Umsetzung! Der Rock ist große Klasse, der Stoff ist wirklich was Besonderes und kommt mit diesem Schnitt super raus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist super für den Rock!
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick!
    Und das links im Bild ist dein Stofflager? Wow.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück hast du noch ein Detail Bild vom Stoff gemacht.
    Der schaut total super aus, das kann man auf den Gesamtbilder nicht so recht erkennen. Farbiger Rock und schwarzer Shirt sind eine perfekte Kombi.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen