Donnerstag, 16. Oktober 2014

Martha mit Yolanda

Der Stoff Yolanda hat es mir angetan ! Farbe, Muster und Qualität sind aber auch super. Ich habe daraus ein etwas abgewandeltes Martha-Kleid genäht ("Martha" von Milchmonster).

Abgewandelt habe ich den Kragen, den ich solange "beschnitten" habe, bis mir die Form gefallen hat. Zwischen Ober- und Unterteil habe ich noch pinkfarbenen Jersey genäht.

Und damit ab zum RUMS.








Kommentare:

  1. Total schön! Steht dir ausgezeichnet!
    Und das wirklich ein toller Stoff! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden!! Und das pinke Band setzt einen tollen Akzent!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Der Schnitt ist wirklich schön und mit Deinen Abwandlungen und Ergänzungen dann wieder ganz was eigenes.
    Ida

    AntwortenLöschen