Mittwoch, 8. Oktober 2014

MMM mit Toni

Nun ist es auch bei mir Zeit für Kleid Toni von Milchmonster geworden. Nach so vielen lobenden Worten der Nähgemeinde wegen des guten Sitzes und der perfekten Passform konnte man ja gar nicht mehr anders …

Auf Grund von nicht mehr ausreichendem Stoff in einer Farbe, habe ich für den oberen Teil eine dünnere Jerseyqualität und den unteren Teil einen dunkelblauen Romanit verwendet. Beides vom letzten Stoffmarkt in Leipzig. Und was soll ich sagen ? Es sitzt.






Hier geht's wieder zum MMM.

Kommentare:

  1. Oh ja .... Toni ... wunderschöne Kombination ... und super bequem!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ... tolle Toni ... gelungener Farbmix ... Prima!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Mit Toni kann man fast nichts falsch machen, sieht gut aus.

    AntwortenLöschen