Mittwoch, 9. Juli 2014

MMM mal wieder elegant

Heute zeige ich Euch ein Kleid welches ich schon letzten Sommer genäht habe. Der Stoff ist vom Dresdner Stoffmarkt und war sehr preiswert und ist wohl völlig baumwollfrei ; )

Lustig, das Nina von Kleidermanie beim MMM im Juni ein Kleid aus dem gleichen Stoff gezeigt hat, und ihre Probleme mit dem "goldenen Glanz" hatte. Und es glänzt wirklich sehr …

Der Schnitt ist von Burda. Unter der Brust ist ein breites Gummiband eingezogen, das macht es sehr bequem. Schwierigkeiten beim Nähen taten sich nicht auf. Insgesamt ein empfehlenswerter Schnitt.

Ob ich das Kleid in den Urlaubskoffer packe weiß ich noch nicht. Viel Platz würde es jedenfalls nicht wegnehmen.








Und hier geht's weiter beim MMM.http://memademittwoch.blogspot.de/2014/07/me-made-mittwoch-am-972014-ich-packe.html

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! Steht dir gut und der Stoff sieht zumindest auf dem Foto klasse aus.
    Ich würde es einpacken ;)
    Liebe Grüße, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid, unbedingt urlaubstauglich! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Stoff! Das Kleid ist sehr schön und passt Dir hervorragend! Ich hoffe Du bekommst viele Komplimente wenn du es trägst. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles gefällt Kleid, sehr schick. Gefällt mir. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool und etwas griechisch aus. Nimm es mit :-)
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön. Schnitt, Stoff und darin.
    wilka

    AntwortenLöschen
  7. Ja, unbedingt mitnehmen. Ein tolles Kleid, dass dir hervorragend steht.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein schönes Kleid! Das gefällt mir wirklich sehr. Der Stoff ist auch total schön, wo hast du den denn her? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hab ich gerade mal etwas auf Deinem Block gestöbert. Dieses Kleid ist ja hinreißend. Ich hoffe sehr, dass es mit im Urlaub war. Das Tonikleid steht auch noch auf meiner Liste, mit dem großen Kragen. In Leipzig kaufe ich auch hin und wieder ein. Was hältst Du vom Stoffekontor?
    Liebe Grüße nochmals
    Anke

    AntwortenLöschen