Dienstag, 23. September 2014

MMM mit Sommernachlese

Heute zeige ich Euch meinen Lieblingsrock des vergangenen Sommers. Es ist der Rock Romy von pattydoo. Der Stoff ist ein Baumwollstoff vom Stoffmarkt in Dresden. Die Menge war etwas knapp bemessen, daher musste ich am Saum noch etwas mit passenden Stoffresten verlängern und die Passe in zwei Teilen zuschneiden. Für die Wickelvariante hätte es gar nicht gereicht. Aber so gefällt er mir gut und ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.

Und weil er so gut sitzt und die Farben so schön sind hatte er es auch in den Urlaubskoffer geschafft und durfte mit nach Miami fliegen ( Lang ist's her…).




Und hier geht's zur Modenschau des MMM und zur perfekten Rock-Shirt-Kombi von Claudia.

Kommentare:

  1. Sehr schön sommerlich !
    Der Abschluss unten gefällt mir besonders gut.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und alles erinnert so schön an den Sommer!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen