Dienstag, 17. Juni 2014

MMM mit Tulpenkleid

Heute wegen Zeitmangel ein ganz schneller MMM-Beitrag mit einem leichten Baumwollkleid. Der Schnitt ist Kleid Tanja von Schnittchen. Der Stoff ist vom letzten Dresdner Stoffmarkt.



Und hier geht's zum MMM.
http://memademittwoch.blogspot.de/2014/06/mmm-am-18062014.html

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir super. Mich juckt es in den Fingern, jetzt auch endlich eine Tanja zu nähen, wenn ich deine schöne Version sehe. Der Schnitt liegt schon ausgedruckt da und einen passenden Stoff für ein Probekleid, habe ich auch schon gekauft. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni, dann mal los ! Da ich das Kleid nicht gefüttert habe und die Abschlüsse einfach nur umgelegt habe ging das ganze sehr schnell. LG Ulrike

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wir haben wohl den gleichen Sonnenschirm :-)
    Dein Kleid gefällt mir sehr gut - der Schnitt ist toll und die Farbe passt sehr gut zu Dir!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Sommerkleid! Der Schnitt und der Stoff passen einfach perfekt zusammen ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles, sommerliches Kleid, das Dir ausgezeichnet steht. Klasse!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, dein neues Kleidchen. Muß doch mal schauen ob der Schnitt nicht auch bei mir einzieht.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön siehst du aus! Die Farbe ist auch toll.
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kleid , unkompliziert und schick.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein wunderschönes kleid:-)))lg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Stoff und Schnitt harmonieren perfekt. Gefällt mir super.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid. Sieht sehr schön an dir aus. Es sitzt perfekt!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Superschönes Kleid. Steht dir ausgezeichnet. LG Tamara

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Sommerkleid, die Rockform macht es sogar ein bisschen elegant.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ein Kleid wie ich es mag - wenn ich wieder Figur habe, gucke ich mir den Schnitt mal genauer an. Toll!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist mir heute morgen sofort ins Auge gesprugen, leider hatte ich keine Zeit einen Kommentar zu hinterlassen. Aber jetzt: Das Kleid ist super hübsch! Auch finde ich, dass die Form mal etwas anderes ist. Ich werde mir gleichmal den Schnitt ansehen, vielen dank für die Vorstellung. Herzliche Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Variante von Tanja. Ich mag den Schnitt auch sehr und sollte mir endlich mal eine richtige sommerliche Variante nähen. Danke fürs erinnern ;-)
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar! Ich muss wohl mal wieder bei Schnittchen stöbern!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen