Mittwoch, 14. Mai 2014

MMM mit Sommerrock

Vielen Dank für die aufmunternden Kommentare zum Jugendweihekleid von vor 2 Wochen. Auf Grund der sehr kühlen Temperaturen habe ich es doch nicht angezogen. Aber der nächste Anlass ist schon in Sicht - eine Einladung zu einer Hochzeit. Da passt es dann auch ganz gut.

Und jetzt noch ganz schnell ein frühsommerlicher MMM-Beitrag von mir (in der Hoffnung das es bald wieder wärmer wird !!!). Es ist der weite Rock (119A) aus der aktuellen Burda style 5/14. War eigentlich schnell genäht. Nur die Friemelei mit dem Bund war etwas nervig. Verwendet habe ich einen dünnen Baumwollstoff von der letzten Leipziger Stoffmesse.

Das Shirt habe ich hier schonmal gezeigt.







Und hier geht's zum MMM.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Rock. Der Stoff ist sehr schön. Da drück ich dir die Daumen, dass es bald wieder wärmer wird.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff passt super zum Schnitt, so richtig sommerlich. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus an Dir. Mit dem Schnitt habe ich auch schon geliebäugelt.
    LG GriseldaK

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön. Ich merk schon. ..wir haben einen ähnlichen geschmack. Freu mich auf nächste Woche.
    wilka

    AntwortenLöschen
  5. Ah der ist ja schön. Dein Sommerrock ist wirklich klasse geworden. Schöner Stoff und du siehst einfach toll darin aus.
    Schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hej, der Rock ist traumhaft schön geworden. Ein richtiger Hingucker. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen