Dienstag, 29. Oktober 2013

MeMadeMittwoch am 30.10.2013 - das 1. Mal

Hallo, jetzt habe ich's endlich getan ! Immer nur beim MMM geguckt und jetzt endlich selbst dabei. In den letzten Monaten habe ich mir hier viel Inspiration geholt - so viele schöne Kleider, Röcke, Oberteile....! Den letztendlichen Anstoß gab mir der Post von primavera und ihre Suche nach anderen Nähbloggerinnen in Leipzig - Hallo primavera. 
Also, hier mein erster Beitrag - ein Langeneß-Rock (Schnitt über Farbenmix) aus rotem Strech-Cord (Stoffgalerie Leipzig). Sehr bequem und fast völlig knitterfrei und hat, wie ich finde, einen guten Sitz.Das Oberteil ist die obere Hälfte vom Vichy-Kleid von Schnittquelle aus schwarzem Jersey (Reststück von Karstadt).



http://ullerle45.blogspot.de/2013/10/memademittwoch-am-30102013-das-1-mal.html

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht mehr als toll aus! .......... und es sitzt wie angegossen!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. schöne kombi und herzlich willkommen :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt ...
    ... tolle Kombi, steht die super.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, dein MMM-Einstandsoutfit, besonders dein roter Cordrock gefällt mir sehr und scheint prima zu sitzen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Kombination! Den Rockschnitt werde ich mir jetzt auch holen.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen in der bloggerwelt und beim MMM. Dein Einstandsoutfit ist äußerst gelungen und steht dir ausgezeichnet. Mehr davon!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ulrike, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Toller Einstand mit schöner Kombination!
    Besonders der Rock gefällt mir gut.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Outfit! Schön, dass du beim MMM dabei bist, ein toller Einstand! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  11. Wie war das letzte Woche ... jede Frau sollte einen roten Rock haben :-)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlich Willkommen! Du siehst super aus in deinem Rock. Er sitzt wirklich wie angegossen. Und rot mit schwarz wirkt immer sehr dramatisch, was super zu deinem Typ passt. Sehr schick. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick geworden! Tolle Kombi!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich tolles Outift. Das Rot ist so herrlich kraftvoll, ganz wunderschön! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Dann herzlich willkommen in der bloggerwelt.sehr schöner rock, das schöne rot passt super zu deinen haaren
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Rock, steht dir sehr gut.
    Ich glaube diesen Schnitt muss ich auch noch ausprobieren.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. juhu noch jemand, der von primavera inspiriert wurde! freut mich!
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin stolz auf meine begabte Cousine, sieht richtig edel aus !
    Liebe Grüße aus Köln Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta, vielen Dank für Deine netten Worte. Wir sollten unbedingt mal wieder telefonieren.
      LG, Ulrike

      Löschen
  19. Ich bin erst heute auf dich gestoßen, ich gucke den MMM nicht so agribig an, wie vielleicht gedacht. Oha, ja dann melde dich bei mir, falls du mehr möchtest als einen Blog.
    Vera

    AntwortenLöschen