Mittwoch, 2. Dezember 2015

Herbstkleid

Aus dem wunderbaren Nähbuch " Ein Schnitt - vier Styles" von Rosa P. habe ich das Kleid genäht. Alles wunderbar - kann ich nur weiter empfehlen. Den Halsausschnitt habe ich etwas verkleinert und mit Beleg genäht. Der Stoff ist ein bordeauxroter Strick-Jaquard von Stoff und Stil. Schön warm, genau richtig für die Jahreszeit.




Und hier geht's zum MMM.

Kommentare:

  1. Schlicht und schön. Gefällt mir!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich via mmm besucht, weil mir dein Kleid gefiel. Und jetzt lese ich, dass es das Kleid von Rosa p. ist... Es sieht so ganz anders aus, als meines von letzter Woche. Nämlich schlicht und elegant. Einfach schön!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch.
    Der Stoff ist klasse, er sieht total wertig aus.
    Den Ausschnitt habe ich übrigens auch wintertauglich höher gesetzt ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr dieses schlichte Kleid.
    Die Farbe ist sehr schön für den Winter.
    LG
    Lila-cat

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kleid hast du dir da genäht. Mit dem hohem Ausschnitt und dem tollen Stoff bist du für den Winter gerüstet. Viel Freude beim Tragen!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne den Stoff, habe ihn schon auf Webseite beäugt und freue mich darauf ihn als Kleid sehen zu können.
    Das Kleid ist sehr schön geworden, steht dir gut, die Farbe ist toll - ein Kompliment:)
    LG
    Ewa

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid ist sehr hübsch, gleichzeitig schlicht und bequem, aber auch chic und steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen